Mittwoch, 12. August 2020

Einschulungsfeier

Am Mittwoch werden unsere Schulanfänger eingeschult. Wir freuen uns schon sehr darauf. Die Feier findet in der Sporthalle am Nienbrügger Weg 50 statt. Die Schulanfänger werden klassenweise eingeschult. Pro Kind dürfen zwei Personen teilnehmen. Bitte kommen Sie mit einer Mund-Nasen-Bedeckung. Wenn Sie auf Ihren festen Plätzen sitzen, dürfen Sie diese gern abnehmen. Nach der Feier gehen die Kinder für ca. 30 Minuten mit ihrer Klassenlehrerin in den Klassenraum. Die Eltern warten bitte in den gekennzeichneten Bereichen vor den Klassen. Leider dürfen Sie zur Zeit nicht in den Klassenraum, das holen wir nach, sobald die Entwicklung der Pandemie es zulässt. Wir wünschen allen Schulanfängern und ihren Familien einen wunderschönen Tag.

Beginn:

1a - 8.30 Uhr smiley-smile    1e - 9.15 Uhr smiley-smile   1b - 10.00 Uh smiley-smile  1c - 10.45 Uhr smiley-smile  1d - 11.30 Uhr

Kontakt2