Chorkonzert des 3. Klassen-Chores

Am 15. Juni um 17 Uhr war es soweit. Nach vielen Chorstunden und einer 2-stündigen Generalprobe am Morgen traute sich der 3. Klasse-Chor den Eltern, Lehrern und Gästen sein Konzert: "Singen ist ´ne coole Sache und zwar überall, in der Schule oder in der Villa Spooky" vorzuführen.

Villa SpookyDie Villa Spooky - Vampir Bissos zu Hause

 

Im 1. Teil spielten Schauspieler, sangen Solisten und der Chor ein Mini-Musical vor, indem die neuen Bewohner eines alten Hauses, der Villa Spooky, von Geistern und Vampiren vertrieben werden, damit der Vampir Bisso, der Vegetarier ist, nicht ausziehen muss.

Im zweiten Teil gab der Chor kleine Einlicke in die Arbeit des Chorjahres und sang am Schluss: "Singen ist ne coole Sache! Unser Chor ist einfach toll!" Auch die Chorleiterinnen Frau Jessen und Frau Mäver konnten nur zustimmen und sich herzlich bei den Kindern bedanken. Weiterhin dankten sie Frau John für die Arbeit an der Technik, der Praktikantin Frau Voss für ihre Mitarbeit und allen, die ihren Beitrag zum Gelingen des Konzertes leisteten.

Kontakt2

Impressum