Gartentag am 21. September 2018

Liebe Eltern, liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Kolleginnen und Kollegen,

bevor die Herbstferien beginnen, möchte ich mich bei Ihnen, bei euch für den Einsatz am Gartentag bedanken.

Pünktlich um 15.00 Uhr legten sich Sturm und Regen

und viele fleißige Helfer konnten voller Tatendrang beginnen, unseren Schulhof zu pflegen, die Beete zu bepflanzen und Büsche und Bäume zu beschneiden.

Frau Rimbach und Frau Jessen haben mit Sachverstand und Organisationstalent alles bestens vorbereitet und geplant.

     DSC 0349 01  DSC 0349 01 DSC 0370 01 DSC 0370 01 DSC 0370 01

Vielen Dank!

Auch für Verpflegung war bestens gesorgt. Mit Gartengeräten ausgestattet begannen Groß und Klein die Arbeit.

Eltern, Schüler und Schülerinnen, Lehrerinnen und Lehrer hackten, harkten, fegten unermüdlich über zwei Stunden.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Auf den Fotos sind nur einige der engagierten Gärtnerinnen und Gärtner abgebildet.

Allen, die am Freitag dabei waren,

danke ich ganz herzlich für ihren Einsatz!

Ihre Regina Frank

Drucken